Karriereseite und Stellenangebote – bilthouse GmbH

#FinLinkYourFuture -  Verändere mit uns die Baufinanzierung

Die Mission von FinLink

Wir haben das Ziel, Einfachheit und Transparenz in den Prozess des Immobilienkaufs zu bringen. Wir entwickeln eigene digitale Lösungen und Partnerschaften, um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu einer stressfreien, leichter verständlichen Immobilienfinanzierung hat. Wir verändern das Bankwesen nicht, machen es aber für alle Beteiligten besser.   

 

Dabei stellen wir uns eine Zukunft vor, in der wir eine gesündere finanzielle Zukunft für Millionen Menschen ermöglichen. Wenn Kreditgeber und Vermittler die Freiheit haben, proaktive, hochqualifizierte Beratung anzubieten, profitieren alle davon. Die Zukunft der Kreditvergabe wird durch digital unterstützten Zugang zur bestmöglichen Beratungsleistung geformt.

Customer Success Management

In unserem einzigartigen B2B2C Software Unternehmen spielt das CSM eine entscheidende Rolle. Es dient als Schnittstelle zwischen Kund*innen und FinLink, um den maximalen Nutzen aus unseren Produkten zu ziehen. Als Customer Success Managerin oder Manager bist Du für die Koordination des Kundensupports und die Steuerung von Eskalationsfällen verantwortlich. So stellst Du sicher, dass unsere Kunden bei Problemen angemessen unterstützt werden und vor allem langfristig zufrieden sind. Unser Ziel: Zufriedene Kund*innen – auch Deins?

Entwickler

Wir suchen nach leidenschaftlichen Entwicklerinnen und Entwicklern, die sich für innovative Softwarelösungen begeistern. Als Teil unseres Entwicklerteams arbeitest Du an der Gestaltung und Implementierung von Funktionen für unser digitales CRM für die Baufinanzierung. Deine Aufgaben umfassen die Programmierung, Tests und die kontinuierliche Verbesserung der Softwarearchitektur.

Gestalte mit uns Baufinanzierung neu!

IT Operations Management

Unser IT-Support/Operations Team hat eine besondere Rolle im Unternehmen, da es für alle Gesellschaften der Bilthouse Gruppe zuständig ist. Gemeinsam mit dem Team sorgst Du dafür, dass alle IT-Prozesse wie Infrastrukturmanagement, Sicherheit und Datenschutz, Netzwerkadministration und Softwaremanagement innerhalb der gesamten Bilthouse-Gruppe reibungslos ablaufen. Lust auf Verantwortung? – Bieten wir Dir!

Produktmanager

Als Produktmanagerin oder Produktmanager bist Du Architekt*in für die Entwicklung unsere großartige Produkte, indem Du die Kundenbedürfnisse verstehst, die Teams koordinierst und den gesamten Produktlebenszyklus verwaltest. Dein Verantwortungsbereich umfasst die End2End-Prozesse für unsere Plattformen und das Lead Management. Willst Du der Guide für unsere Produkte sein?

 

Produktdesigner

Um unsere Kundenzufriedenheit zu steigern, arbeiten unsere Produktdesignerinnen und Produktdesigner an der Weiterentwicklung unserer Kunden- und Beraterplattformen. Als Produktdesigner*in arbeitest Du eng mit unseren Produktmanager*innen und Entwickler*innen zusammen, um die User Experience unserer Kunden zu optimieren. Starte jetzt und unterstütze uns dabei, unsere Produkte immer noch besser zu machen!

Qualitätssicherung

80:20 oder „mittelmäßig“ gibt es bei uns nicht. Wir in der Qualitätssicherung stellen sicher, dass unsere Produkte stehts den höchsten Standards entsprechen. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Tests, die Identifizierung von Softwarefehlern sowie die Gewährleistung einer reibungslosen Integration neuer Funktionen. Mit „genau“ bist Du bei uns also genau richtig!

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Unsere Werte

Transparente Kommunikation

Wir sprechen offen miteinander, denn wir glauben daran, dass offene Dialoge die Basis für Vertrauen und Zusammenarbeit bilden. Jeder Mitarbeiter hat Zugang zu relevanten Informationen, und wir fördern einen offenen Austausch, um sicherzustellen, dass jeder auf dem gleichen Informationsstand ist.

Ideen -

Von allen für alle

Wir schätzen die Vielfalt der Perspektiven und Ideen von allen, denn wir glauben daran, dass kreative Lösungen aus der Zusammenarbeit aller entstehen. Wir ermutigen jeden, Ideen einzubringen, um Innovation und kontinuierliche Verbesserung voranzutreiben und gemeinsam zu wachsen.

Wir achten

aufeinander

Unsere Unternehmenskultur rückt gegenseitige Achtung in den Mittelpunkt – wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder Mitarbeiter geschätzt und unterstützt fühlt.Teamarbeit, Empathie und ein respektvoller Umgang miteinander sind für uns nicht nur Werte, sondern ein gelebter Grundsatz.

Stetige

Innovation

Innovation ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Bestandteil unserer DNA – wir wollen neue Wege denken und kreative Lösungen finden. Unser Streben nach Innovation geht Hand in Hand mit einem Umfeld, das Fehler als Lernchancen betrachtet und den Fortschritt fördert.

Große 

Kundenbegeisterung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, und ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.Wir setzen auf proaktiven Service, um Erwartungen zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mit unseren Produkten wollen wir Begeisterung schaffen.

Für diese Sprachen suchen wir dich

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HCL

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Salamat Annamuradova

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